Der ultimative Kick

                            ANS - Fussballspielen im Wasser, wie im Stadion - nicht krasser, nur nasser.





       Michael K. Bertram revolutioniert weltweit das Fussball-Training

Der durch seine Innovationen-, Marken-, Konzept- und Trendentwicklungen für den inter-nationalen Gesundheits-, Trainings- und Aqua-Fitnessmarkt bekannte Michael K. Bertram und das Aqua-NoWa Move’n Fun Center haben für das Fußball-Training/ -Therapie den Aqua-NoWa BOUNCER für Training, Therapie & Spiel/ Spaß nebst Konzept entwickelt.


Michael K. Bertram, der anerkannte Bremer Erfinder und fachlich erfahrene Aqua-Fitness Spezialist kam schon vor Jahren als Erster auf die Idee, Trampolin und Wasser zu kombinieren und gilt heute als Erfinder und Urvater des „Aqua-NoWa BOUNCER’s" sowie seines "AquaBounCing" Konzeptes.

Die Verbindung von Fußball, Wasser, Trampolin und Therapie kam durch die vielen Trainings und Coachings mit Fussballspielern und  Berufssportlern zustande, die nach einem effizienteren Zusatztraining gesucht bzw. den verletzten Sportlern, die von der „Wasser Trampolin Therapie nach Bertram“ gehört hatten.





                                                       Aqua-NoWa Soccer - ANS

ANS  ist eine Fußballspiel- und Trainingsform im brusthohen Wasser. Die Spielregeln sind ganz einfach und sofort zu verstehen. Als Sporttherapie und Zusatztraining im Fußball kaum mehr wegzudenken.

ANS  ist eine willkommene Abwechslung zum eigentlichen Fußballtraining.

ANB    Fußballspielen im Wasser wie im Stadion - nicht krasser, nur nasser.

ANS  Fußballspielen im brusthohen Wasser ist wie fast alles was mit Aqua-NoWa zu tun hat, aus der Therapie entstanden. Heute gibt es Spielregeln und die Aqua-NoWa INWATERS.

ANS  Abwechslung und eine wertvolle Alternative zum allgemein bekannten Fußballtraining. Immer wieder hört man von Fußballspielern, dass das Training langweilig und öd’ ist. „Immer dasselbe" wird lamentiert und die Trainer können ihre „Meute"  kaum noch bändigen oder gar motivieren.


                                                                                                             Gutes Gespräch aber keine Leistung!!!


ANS  bringt frischen Wind in die Mannschaften. Die Fußballvereine brauchen ab sofort keine Angst mehr vor Mitgliederschwund haben. Die Kinder, Jugendlichen & Erwachsenen trainieren mit Spaß, Freude und sind wieder öfters auf der „Gewinnerseite".

ANS und KEINER zeigt mehr Angst vor dem Wasser, zur Freude der Schwimmlehrer in den Schulen. Bei den Erwachsenen kommt natürlich ausser der Trainings-, auch der Gesundheitseffekt zu tragen. Denn im Wasser ist einerseits der Körper um 90 % leichter aber es wird gegen die 800fache Wasserdichte (gegenüber Luft) „gekämpft".




                         Der ultimative Kick  -  zum Beispiel für Vereine




                   Was macht die Genialität eines Spitzenfußballers aus?

ANS - Der Unterschied liegt in der Geschwindigkeit des Arbeitsgedächtnisses! Ein herausragender physischer Zustand des Körpers gepaart mit aussergewöhnlichen geistigen Aktivitätsmustern begünstigen Zweikampferfolge, Flankengenauigkeit und Torschußeffizienz.

 

 

ANS fördert während des Training die:

  • Konzentration
  • Genauigkeit
  • Ausdauer
  • Kraft
  • Diziplin
  • Treffsicherheit
  • Körperkontrolle
  • und das Timing







     Und das sind genau die Eigenschaften, die einen Spitzenspieler auszeichnen!!!

                Start now 4 Pool Position    -    mit ANS gesund schneller werden, oder umgekehrt.