Lasse Dein Kind niemals allein am oder im Wasser



denn die Eltern merken nichts ...

 - und Ihre Kinder ertrinken ganz leise. Keine Schreie, keine heftigen Armbewegungen, keine direkten Wasserwellen: Kinder die ins Wasser fallen oder untergehen ertrinken anders, als es sich die Eltern vorstellen können - EINFACH GANZ LEISE.





                                                     Wasserspaß 4 Kids only



AQUA-ROMP ® ist eine anerkannte und von uns entwickelte Trainingsmethode im Wasser, um gar nicht erst die " Wasserangst" aufkommen zu lassen. Mini's (bis 3 Jahren), Midi's (bis 6 Jahren) oder Maxi's (ab 7 Jahren), wie bei uns die Kleinen genannt werden, haben nach dem AQUA-ROMP ® Trainingskonzept die Beste Voraussetzung, um ihre Schwimmkursprüfungen mit Erfolg abzulegen.








                                                   





Unsere Happy Kids




















                                                                




... feiern auch manchmal eine Nudelparty.













Wußten Sie dass Baby- und Kleinkindschwimmen intelligenter macht?

In der Sporthochschule Köln begann man vor circa 40 Jahren mit einem Forschungungsprojekt zu diesem Thema. Dabei wurden Säuglinge von zu Beginn des Babyschwimmens bis zur Einschulung in regelmäßigen Abständen in verschiedenen Bereichen getestet. Die Ergebnisse wurden Mitte der 70er Jahre der Öffentlichkeit vorgestellt. Säuglinge, die ab dem 3. Monat an den Wassergewöhnungskursen für Babys teilgenommen hatten, waren motorisch besser entwickelt, sie waren kontktfreudiger, selbstbewußter und konnten mit Problemen besser umgehen.







AQUA-ROMP ist das angst- &  stressfreie spielerische Schwimmenlernen und die Vorbereitung












                       

                                  ... auf den großen Tag.











                                  










                                                       Der ultimative  Tipp




 

        



 

        MAAMAAA, ich will auch im Wasser toben(äh)  Schwimmenlernen